Elternverein der H. Schiraz Schule

Seit jeher wurde schon in Wien die armenische Sprache durch verschiedene Personen und Vereine weitergegeben. Mit dem Zuwachs der armenischen Gemeinde einerseits, andererseits aus organisatorischen Gründen wurde im Jahre 1981 die Hovhannes Shiraz Samstagsschule unter der Leitung der Armenisch Apostolischen Kirchengemeinde im Gemeindezentrum gegründet.

Folgende Personen sind am Oktober 2014 als Vorstand des Elternvereines gewählt worden:

Frau Aylin KuyuciyanObfrau
Herr Hermann NorsenStellvertretender Obmann und Kassier
Frau Ani MinassianSchriftführerin
Pater Andreas IsakhanyanStellvertretender Schriftführer
Frau Maro DayanKulturbeauftragte und Büffet
Frau Sonig SermakanianKulturbeauftragte und Büffet
Frau Lyudmila HaiegretsianBüffet
Herr Rafik Beyt-MovssesRechnungsprüfer
Frau Karmen MinassianHelferin
Frau Rima KeshishianHelferin
Herr Hamlet ShahbazianHelfer